20 % SALE auf ausgewählte Produkte

Stricknadeln & Häkelnadeln


Was für den Schmied der Hammer, sind für uns Stricker/Innen die Strick- und Häkelnadeln. Einmal in die Hand genommen, möchten wir sie kaum mehr weglegen.

Ob leichte Bambusnadeln oder polierte Holznadeln von Knit Pro, oder glatte Metallnadeln von addi - welche Stricknadel für dich die Richtige ist, richtet sich zum einen nach der Qualität der verwendeten Wolle, aber vor allem nach deiner persönlichen Vorliebe.

Von der XL - 15mm Häkelnadel für deine Home Accessoires, vielseitige Rundstricknadeln oder bunte Nadelspiele für deine Kuschelsocken - Wir führen für fast jedes deiner Strickprojekte die passenden Stricknadeln und Häkelnadeln.

In unserem Sortiment führen wir Stricknadeln und Häkelnadeln von bekannten Herstellern wie Knit Pro, addi und Prym. Zugreifen und losstricken!

Füge Deiner Bestellung einen Hinweis hinzu
Hast Du einen Rabattcode?

Suchen


Beliebte Suchen  Textilgarn  Stricksets für Anfänger  Nadeln  Strickset  PetiteKnit